.
  • Passion 4 Life Community

    Alles im Leben wächst! Unaufhörlich – das ist das grundlegende Gesetz der Natur. Entweder wir wachsen oder wir sterben.

    In unserer Community dreht sich alles um Wachstum. Und wie in der Natur, geschieht das von innen nach aussen.

    Wir begreifen Gesundheit als das grosse Ganze. Für uns spiegelt sich Gesundheit in allen Lebensbereichen wieder, sei es Vitalität und Fitness, sei es gesunde Finanzen oder gesunde Möglichkeiten das eigene Leben frei zu bestimmen.

    In unserer Community brennen wir für Weiterentwicklung und persönliche Entfaltung. Jeden Tag schliessen sich immer mehr Menschen an, die die Werte unserer einzigartigen Gemeinschaft schätzen und es lieben ihren Beitrag zu leisten und einen Unterschied im eigenen Leben und im Leben anderer zu machen.




  • Passion 4 Family – familienfreundliche Angebote
    Passion 4 Family

    Bis heute  1116
    Kids for free gestartet
     

    Healthy Living – am besten schon von Kindesbeinen an die gesunden Schritte üben. Dann sind Kids, Teenager und junge Erwachsene perfekt vorbereitet für die Wunder des Lebens.

    Bei unseren speziellen Programmen für Familien dürfen Kinder und Jugendliche kostenfrei mitstarten und kommen voll auf ihre Kosten.



  • Passion 4 Family – spezielle Programme für Familien

    Passion 4 Family – familienfreundliche Angebote
    Giving back

    The meaning of living is giving

    Wir unterstützen mit Freude unser Passion Children Home in einem Bergdorf im Himalaya und sorgen dafür, dass der gesamte Lebensunterhalt für immer mehr Kinder finanziert werden kann.